Taking too long? Close loading screen.
SUCHE
SPRACHAUSWAHL
de

EU-Zulassung der hofeigenen Schlachtung

Liebe Freunde und Kunden des Dösterhof,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass heute die EU-Zulassung unserer hofeigenen Schlachtung erfolgt ist! Wir möchten uns ganz herzlich bei den zuständigen Veterinären und unseren befreundeten Metzgermeistern für die gute Begleitung durch den Zulassungsprozess, die Beratung und Abnahme der Räumlichkeiten sowie des Schlachtablaufs bedanken!

Das Team im Bereich Schlachtung/Metzgerei – Kathrin Nicolay, Ullrich Link, Raphael Thiry und Birgit Brust – hat das ganze Jahr über auf diesen Tag hingearbeitet und auch zwischen den Jahren alles gegeben, damit die Abnahme ein Erfolg wird! Ein großes Lob und Dankeschön dafür!

Ein großes Ziel ist erreicht! Für uns ein Meilenstein: unsere Tiere werden nicht mehr, auch keine kurze Strecke mehr, transportiert, sondern gehen in vertrauter Umgebung mit vertrauten Menschen ruhig zur Schlachtung! Ein erstes, echtes Highlight in 2022

Ihr Team vom Dösterhof



POST vom Dösterhof

Lassen Sie sich über Neuigkeiten informieren.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 

Der Weg
zum Dösterhof

Hofgut Dösterhof
Land- und Forstwirtschaft
66687 Wadern

Gmap