Taking too long? Close loading screen.
SUCHE
SPRACHAUSWAHL
de

Nachlese: Grillseminar „Eine Reise durch den Herbst“

Sehr schön war unser Grillseminar „Eine Reise durch den Herbst“ mit Manuel von @saar_bbq – ein genussvoller Abend mit neuen Anregungen und Ideen für unser leckeres Fleisch!

Nach einem kleinen Betriebsrundgang ging es zu Wolfgang und Nick in die Metzgerei, wo eine Schweinehälfte zerlegt wurde und die verschiedenen Schnitte und Special Cuts erklärt wurden. Natürlich unter Einhaltung strengster Hygienevorschriften. Im Anschluss erfolgte die gemeinsame Vorbereitung des Grillguts – außer der Rotwildkeule, diese garte schon seit Stunden im Smoker! Ab an die Grill hieß es danach für die Teilnehmer und auf zur gemeinsamen Verkostung des Grillgutes im malerischen Innenhof!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Wer Interesse an einem Grillseminar hat – im neuen Jahr geht es weiter – kann sich gerne schon vorab auf unsere Liste setzen lassen! E-Mail bitte an hofladen@doesterhof.de

Das erste Grillseminar „Osterflamme“ für 2023 ist schon ausgebucht. Alle Infos für das zweite Seminar 2023 folgen im Februar 2023!!!

Danke für die tolle Impressionen von Heiko-Werner Kruschinski @kruschinski.heiko!

 



POST vom Dösterhof

Lassen Sie sich über Neuigkeiten informieren.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 

Der Weg
zum Dösterhof

Hofgut Dösterhof
Land- und Forstwirtschaft
66687 Wadern

Gmap