Taking too long? Close loading screen.
SUCHE
SPRACHAUSWAHL
de

Neujahrsgrüße vom Dösterhof

Liebe Freunde und Gäste des Dösterhofs,

Pünktlich zum Neuen Jahr kam der langersehnte Schnee! Die Kinder sind überglücklich und auch die Erwachsenen haben dieses Jahr das Schlittenfahren wieder entdeckt! Eine unbeschwerte Auszeit vor der eigenen Tür…

Natürlich hat uns alle die Corona-Pandemie weiter fest im Griff – die neuen Maßnahmen bedeuten für uns alle weitere Einschränkungen! Wir freuen uns, Sie wenigstens Samstags zum Einkauf im Hofladen begrüßen zu können. Unser Team werkelt und plant fleißigst im Hintergrund – an einem Hofladen in eigenen Räumlichkeiten, an der Verbesserung der Servicequalität, an der EU-Zulassung unserer hofeigenen Schlachtung, an Umsetzung von noch mehr Nachhaltigkeit als „Nationalpark-Partner“ und Inklusion im „Reisen für alle“…

Wir denken ganz fest an all die lieben Menschen, die wir seit der Eröffnung 2017 begrüßen und kennenlernen durften! Wir hoffen, dass niemand einsam ist und alle tapfer die Einschränkungen mittragen zum Schutz der Schwächsten! Wir wünschen uns, dass wir alle mutig zur Impfung gehen, wenn wir dürfen, damit wir uns in diesem Jahr 2021 einen Teil unserer Freiheit und unseres Lebensgenusses zurück erobern können und die ganze Gesellschaft sich wieder öffnen kann! 

Unser großer Wunsch: Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Blasius und das Team vom Hofgut Dösterhof



POST vom Dösterhof

Lassen Sie sich über Neuigkeiten informieren.
Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 

Der Weg
zum Dösterhof

Hofgut Dösterhof
Land- und Forstwirtschaft
66687 Wadern

Gmap